Liebevoll und wagemutig - Regina Nussbaum | artlounge köln
18703
post-template-default,single,single-post,postid-18703,single-format-standard,bridge-core-3.0.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Liebevoll und wagemutig

Als Kind wollte ich Innenarchitektin werden. Es zeigte sich, dass ich mein Talent als Künstlerin auch für die Gestaltung von Innenräumen einsetzen kann. Da bleibt mir dann die Mathematik (meistens) erspart.

Wenn du Unterstützung brauchst, bei der Umgestaltung oder Neugestaltung von Räumen, Häusern oder Lieblingsplätzen, bin ich gerne an deiner Seite. Ruf mich an unter 0172-96 86 983 und wir beraten uns, was dich erfreuen würde. Denn darum geht´s doch. Was nutzen da die vielen Zeitschriften und Feng Shui-Ratgeber, wenn du dein Zuhause oder auch dein Büro nicht wirklich erobert hast?

Entspannt & sicher, Gemälde von Regina Nußbaum

Wenn ich in einer Wohnung oder einem Haus zu Gast bin, spüre ich deutlich, ob dort jemand dort wirklich zuhause ist oder ob dieser Mensch eher noch unsicher ist, welchem Stil sie oder er denn nun folgen sollte? Nun, meine klare Antwort darauf: Folge dir selbst und zwar liebevoll und wagemutig.

Hier kommen einige Inspirationen für die Gestaltung von Räumen oder Lieblingsplätzen.

Skulptur „Am Arsch vorbei“

Skulptur „Afrikanische Göttin“

Enjoy your life

Objekt Trust

Flur mit Spiegel + Lächeln

Rundes Bild

Fotos: Regina Nußbaum