Erlaubt ist, was gefällt - Regina Nussbaum | artlounge köln
18706
post-template-default,single,single-post,postid-18706,single-format-standard,bridge-core-3.0.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Erlaubt ist, was gefällt

Installationen und Collagen machen mir sehr große Freude, denn im schöpferischen Prozess entstehen Kombinationen, die sich mein Verstand nicht ausdenken kann. Du kannst mich für Installationen und Collagen buchen oder auch Kunstdrucke nach Wunschmaß aus meinem Fundus bestellen. Ruf mich an: 0172-96 86 983.

Diese Gestaltungen können sich auch auf Außenflächen wie Gärten, Innenhöfe, Balkone, Terrassen oder Parkanlagen ausdehnen.

Hier zeige ich einige Beispiele:

Installation Köln im Himmel

Installation Federboa ruht

Teddy mit Schal

Altar

Feder trifft Seide

Federboa besucht Webpelzkragen

Das wird Dein Sommer

Fotos: Regina Nußbaum